"Rosenkind"

Ich hätte nie gedacht, dass ein Füller aus Holz so wunderschön sein kann. Das Rosenholz fühlt sich so wundervoll an und dennoch wurde der natürliche Charakter bewahrt. In Kombination mit den Metallelementen ist es perfekt stimmig. Man möchte den Füller nie wieder aus der Hand legen. Ein wahrer Handschmeichler. Es wurde sehr viel Wert auf Details gelegt und das merkt man dem Füllfederhalter in jedem Element an. Das Rosenkind ist ein Füller, der ganz langsam und leise mit seinen Details mein Herz erobert hat.
Es ist ein Füller fürs Leben, für den ich unendlich dankbar bin. Jeder, der etwas besonderes und einzigartiges sucht, ist bei Himmelsstier goldrichtig.

Susanne, am 29.05.2022

Kundenmeinungen

Leider ist Moment eine Kommentarfunktion über diese Webseite nicht möglich. Wenn Sie aber einen Kommentar über ihr Schreibgerät von mir hinterlassen möchten, schreiben Sie mir diesen bitte unter kontakt@himmelsstier.de (Text oder Foto). Ich freue mich über jeden Kommentar und werde ihn hier ungefiltert einstellen!

Modell "Drachenkaiser"

Lieber Christoph,
Der Drachenkaiser ist angekommen und ich bin schlicht begeistert!!!!
Ein wunderschöner Füller mit enormer Farbtiefe und besten Schreibeigenschaften.
Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen und werde freilich in meinem Bekanntenkreis Werbung für Dich machen.
Auf deinem weiteren Weg in der Füllhalterproduktion wünsche ich Dir viel, viel Erfolg!
Auch das Notizbuch hat mich wirklich gefreut (und auch die Bärchen)!
Viele Liebe Grüße,
Max

Body für BMW - Füller

Ich halt ihn gerade das erste mal in der Hand. Er ist wunderschön! Sehr sehr toll! Optisch gefällt er mir super (bin froh dass das mit den Grünen nicht geklappt hat). Fühlt sich super an & Verarbeitung ist Hammer. Sehr sehr Toll! Auch danke für die netten Worte, hat mich sehr gefreut.
Also wie gesagt, tolle Beratung, perfekte Arbeit & extrem fairer Preis von dir! Ich würde dir wirklich auch was kritisches sagen, aber es gibt einfach nichts. Vielen lieben Dank dir!

Hannes

"Clemens' Wüstenfuchs"

Es ist ein extrem schöner Füller in astreiner Qualität und wunderbaren Schreibeigenschaften, ganz nach dem persönlichen Geschmack. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unglaublich, zumal man als Kunde wahnsinnig tief im Herstellungsprozess eingebunden wird. Diverse, hochaufgelöste Bilder der aktuellen Arbeit wurden immer wieder zugeschickt.

Im Laufe der Zeit haben sich mir sehr, sehr viele Fragen zur Auswahl der Bauteile aber auch allgemeine Fragen zur Füllerthematik gestellt und mir wurde wirklich jede einzelne Frage super kompetent beantwortet. Dadurch konnte ich eine Menge lernen. Einfach sensationelle Beratung!

Toll finde ich auch, dass mir zusätzliches Material zugeschickt wurde, wodurch ich eine Menge austesten und man Sachen auch wieder zurückschicken durfte, damit eventuell anfallende Nachbesserungen vorgenommen werden können.

Weiter so, Christoph! Dein Streben nach weiteren Verbesserung gefällt mir extrem gut und auch deine Offenheit für neue Dinge, um eventuell auch dein Sortiment erweitern zu können. Ich hoffe es werden noch viele Leute für dich Werbung machen, da deine kreierten Füller wirklich etwas einmaliges sind und sich meiner Meinung nach deutlich von anderen Füllern absetzen. Man möchte eigentlich mit keinen anderen Füller mehr schreiben:-). Danke für deinen extrem positiven Impact!

Logo

© Copyright an den Bildern Himmelsstier Pens & Big G´s Tintenkiste